Unser Zwergenbasar erwartet euch – Save the Date zum Stöbern, Staunen, Shoppen!

Es ist Zeit für eine fröhliche Entdeckungsreise! Unser 26. Zwergenbasar öffnet am 03. November 2024 von 11:00 13:00 Uhr seine Tore, und wir laden euch herzlich ein, an diesem besonderen Tag teilzunehmen.

Taucht ein in die Welt der kleinen Schätze, von niedlicher Kinderkleidung für das Frühjahr und den Sommer über Spielzeug bis hin zu Büchern, uvm. Wir versprechen vielfältige, aufregende Angebote und vielleicht sogar das perfekte Lieblingsteil.

Freut euch auf einen Tag voller Schnäppchen! Neben dem Stöbern und Shoppen gibt es auch ein Kuchenbuffet und für die Kleinen leckere Waffeln.

Entdecke tolle Angebote für die Kleinen!

Weitere Informationen erhaltet Ihr per E-Mail an vorstand@förder…

Du möchtest Verkäufer/in beim Zwergenbasar werden!

Kein Problem… Dazu registriere Dich einfach unter www.easybasar.de und erwerbe unter der Navigation Basare „26. Zwergenbasar Kita Bissenberg“ Deine Verkäufernummer. Weitere Informationen findest Du auch unter dem Menüpunkt „easybasar“. Wir helfen Dir auch persönlich weitere. Schreibe gerne eine Nachricht an uns (vorstand@förder…).

Du möchtest uns als Helfer/in beim Zwergenbasar unterstützen?

Wer Interesse hat, sich an unserem Zwergenbasar aktiv zu beteiligen, kann sich gerne an uns wenden. Eure Hilfe soll auch nicht umsonst sein! Jede/r Helfer/in kann bereits vor der Basareröffnung aus dem bereitgestellten Sortiment seine Lieblingsstücke erwerben. Melde Dich einfach bei uns per Mail (vorstand@förder…). Wir freuen uns über jede Unterstützung während der Basarzeit.