Wir möchten unseren Zwergenbasar für Euch noch erfolgreicher gestalten, um auch für Euch den größtmöglichen Benefit zu erzielen. Basierend auf langjährige Erfahrungen haben wir unsere bisherigen Leitlinien dem Umfeld entsprechend angepasst.
Daraus ergeben sich folgende Neuerungen
- Nutzung einer professionellen Basar Software
- Kostenfreie Onlineregistrierung
- Frühzeitige Anmeldung bereits einige Wochen vor Veranstaltungsbeginn
- Mehr Anmeldekapazitäten als vorher (max. 75 Teilnehmer/innen)
- Längere Eingabezeit für Eure Artikel
- Volle Kontrolle Eurer Verkaufsartikel über Euren Account
Wichtige Basarinformationen
- Anmeldestart: ab 31. August 2024 | 07:00 Uhr
- Anmeldegebühr: 5,00 € sowie Verkaufsprovision: 12 %
(5,00 € Startgebühr sowie 12 % Ihres Verkaufserlöses behalten wir für die Kindertagesstätte Zwergenland Bissenberg ein und wird von Ihrem Gesamterlös direkt abgezogen.) - Artikelerfassung: bis zum 27. Oktober 2024, 22:00 Uhr
(bis zum 20 . Oktober 2024, 20:00 Uhr muss jeder Verkäufer mindestens einen Artikel eingegeben haben. Verkäufer ohne Eingabe werden gelöscht und die Nummer wieder freigegeben. Mit diesem Vorgehen wollen wir vermeiden, dass inaktive Verkäufer oder versehentliche Anmelder Nummern blockieren.) - Mengenangabe an Artikeln: max. 80 Artikel
- Die Artikel sollen etikettiert und vorsortiert nach den Warenkategorie „Spielsachen“, „Schuhe“ sowie „Kleidung / Babyausstattung“ in stabilen Körben / Kisten in der Turnhalle Leun abgegeben werden
- Abgabe der Ware: Samstag, 02. November 2024 von 11:30 – 13:00 Uhr
- Abholung der Ware: Sonntag, 03. November 2024 von 14:30 – 15:15 Uhr